Gemüse in Kokossauce

Gemüse in Kokossauce, mit Wildreis: Den Reis nach Anleitung kochen. Knoblauch und Ingwer sowie weitere Gewürze (Kurkuma, Kreuzkümmel, Tofugewürzumischung) in (Sesam)öl ein wenig anrösten. 1 grüner, 1 gelber und 1 roter Paprika, in Stücke geschnitten dazugeben und ein bisschen dünsten lassen. Die Zuckerschoten dazugeben und alle noch einmal ein bisschen durchmischen, Kokosmilch dazugeben und alles so lange köcheln bis es im erwünschten Ausmaß durch ist. Salz und Pfeffer evtl nach Geschmack, aber nicht zuviel, das passt nicht mit der Kokosmilch. Als Nachspeise passen hier wirklich sehr gut Medjoul-Datteln.

 

Das ist das Rezept zum Titelbild auf meinem neuen Gratis-Ebook "Kochrezepte vegetarisch und vegan" --> hier gehts zum Download.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0