72 Sonnengrüße & Yin Yoga LIVE ONLINE via Zoom am 29.12.2021 um 18.30-20 h

YOGA IN DER NEUEN ZEIT - AKTIVIERUNG positiver Kraft

 

Zum Jahresausklang praktizieren wir diesmal 72 Sonnengrüße gemeinsam, welche wir in dieser Session den 72 Engeln der Kabbala widmen -> jedem einzelnen mit jeweils einem Sonnengruß! 

 

Hier findest du eine Übersicht über die 72 Engel und ihre Hierarchie, Namen und Zuordnung

 

Ich werde jeweils zu Beginn eines jeden 8er-Zyklus (die nächsten 8 Runden) die jeweilige Engelgruppe und ihre zugehörigen Themen und Qualitäten kurz ansprechen, in der Position Berg mit Herz-Mudra.

 

Wie immer werden wir uns in unserem Tun auf das bestmögliche Wohl aller ausrichten.

 

Wenn du Spotify benutzt empfehle ich dir die folgende Playlist im Hintergrund einzuschalten über die kompletten 90 Minuten, (jedoch nur wenn du die kostenpflichtige Version aktiviert hast, denn sonst stören die Werbeunterbrechungen): Chanting* 72 Angels of the Kabbalah · Blooming Colours (spotify.com)

 

Wenn das nicht für dich möglich ist, kannst du auch entsprechend eine andere schöne Musik vorbereiten, im Sinne der Gruppenstimmigkeit bitte etwas eher Meditatives, Erhebendes - Enya würde sich zum Beispiel auch gut eignen.

 

Zeitplan

 

Bitte früh genug (5-10 min vorher) schon einklinken, sodass wir gemeinsam pünktlich loslegen können.

 

18.30 h Start - Einführung, Vorbereitung

ca 18.45 h 72 Sonnengrüße, von mir angeleitet

ca 19.15 h Yin Yoga, Entspannung, Meditation

20 h Abschluß - Verabschiedung, Nachklang

 

Falls die Einführung doch länger dauert kann sich der nachfolgende Plan um bis zu 15 min verschieben, und der Yin Teil evtl etwas kürzer ausfallen.

 

Voraussetzungen: Der Sonnengruß (eine Variante reicht) sollte geläufig sein. Es sollte eine gewisse Bereitschaft vorhanden sein, die eigenen Yogapraxis dem Wohle des Planeten und seinen Lebewesen zur Verfügung zu stellen.

 

Diese Sondereinheit findet im Rahmen des laufenden Onlinekurses am Mittwoch statt und ist für die Teilnehmer der Abschluss zum Kurs Okt-Dez. 

 

Gäste sind herzlich willkommen sich anzuschließen! Kosten EUR 25,-

Anmeldung bis 30.12. um 18 h möglich! Ein bisschen früher wäre jedoch gut.

 

--> Nachricht per Email an doris.presch@live.at bitte.

Falls wir uns noch nicht kennen stelle dich bitte ganz kurz vor bei mir und lass mich den Grund für deine Teilnahme wissen. Danke. Du bekommst dann Zugangslink und Zahlungsinfo von mir.

 


108 Sonnengrüße in Leobersdorf 2018