Newsletter vom 23.03.2020
Liebe Yogis und Yoginis,

  

wie die meisten von euch ja wissen, stehen auch meine Yogakurse derzeit still, dh. bis Ostern finden keine Yogastunden statt. Die demnach voraussichtlich 3 versäumten Wochen sollen natürlich nachgeholt werden sobald als möglich (Mai, evtl Juni). Meine aktuellen Kursteilnehmer bekommen genauere Infos sobald verfügbar!
 
In den nächsten 2 Wochen werde ich ergänzend ein paar Online-Yogastunden live über Facebook übertragen:

 

DI 24.3. um 15.30 h Yoga in der Neuen Zeit - Anfänger sanft, 75 min 
DI 24.3. um 17.30 h Yin Yoga - für alle, sehr entspannend, 60 min

  

DO 26.3. um 18.30 h Yoga in der Neuen Zeit - Fortgeschrittene, 90 min 
DO 26.3. um 20 h Stille Meditation, 30 min

  

DI 31.3. um 18.30 h Yoga in der Neuen Zeit - Fortgeschrittene, 90 min
DI 31.3. um 20 h Stille Meditation, 30 min
DO 2.4. um 18.30 h Budokon Yoga Primary Series - sehr aktiv und fordernd, 90 min
Diese Stunden sind öffentlich frei zugänglich über meine Facebook-Seite "Yoga in der Neuen Zeit - Doris Presch" zur jeweiligen Zeit LIVE, und der Plan ist, sie danach auch auf meinem Youtube Kanal "Doris Presch" raufzuladen und kostenlos zur Verfügung zu stellen (Endentspannung gibt es dort inzwischen zB!). Ich hoffe, dass alles klappt und die Qualität in Ordnung sein wird! Teilt diese Information gerne!
Ihr könnt euch über den Link meiner Facebook Seite auch live dazuschalten, wenn ihr kein Facebook-Account habt! Ihr müsst nur das Fenster, das aufpoppt wegklicken, und dann sehen wo ihr "LIVE" seht, dort hinklicken (siehe Anhang-Foto 1).
Weiters teile ich auch immer wieder aktulle Infos und Links über meinen WhatsApp Status (siehe Anhang-Foto 2), vorher müsst ihr mich in eurem Telefonbuch speichern (0650 896 7777). Unsere bestehenden WhatsApp-Yoga-Gruppen sind herzlich willkommen für euch zum Austausch, vor allem auch untereinander zu nutzen. Mit Maß und Ziel halt bitte, ihr wisst ja selber, wie es mit der Informations-Überflutung so ist gerade.
Die wichtigsten Informationen werden nach wie vor per Email versandt, also niemand muss jetzt unbedingt Facebook oder WhatsApp haben.
Falls ihr welche von den genannten Möglichkeiten nutzen möchtet und euch (noch) nicht auskennt, macht euch bitte schlau so weit als möglich und fragt jemand in eurem näheren Umfeld - wenn das aber alles nicht gut geht, könnt ihr euch gerne auch an mich wenden und ich gebe euch technischen Support so weit es mir selber möglich ist und gelingt 🙂🙏.

Ich wünsche euch viel Kraft, Geduld, Frieden, Liebe und Ausdauer für die nächste Zeit! 
Haltet alle das Licht in euch, bitte! 🌞🌻☀️ Wer sonst, wenn nicht wir 💜💙🌸🌼

Bis bald! 
In Verbundenheit,
Beste Grüße,
Doris

 

Mag. (FH) Doris Presch

Yoga in der Neuen Zeit
Budokon Yoga & Mobility
Tel +43 (0)650 896 7777
doris.presch@live.at
www.doris-presch.at
Entspannt. Verbunden. Ganz.
Kraftvoll. Lebendig. Sein.