WEITERE/ ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU ALLEN YOGAKURSEN

 

 

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung ausschließlich per Email an doris.presch@live.at.

 

Nach ihrer Anmeldung bekommen sie von mir eine Email mit weiteren Informationen wie Zahlungsinfo (Banknummer) und das aktuelle Teilnehmerformular zum Ausfüllen. Mit ihrer Anmeldung per Email erklären sie sich damit einverstanden , dass ich ihre Daten (Emailadresse) verwenden darf um im nötigen Umfang zur Leistungserstellung weiter mit ihnen zu kommunizieren.

  

Mein Kurssystem/ Versäumte Stunden

 

Ich biete Yogakurse mit fixen Terminen an. Diese dienen deiner und meiner Stabilität und Kontinuität. Du hast einen fixen Bezugspunkt und einmal in der Woche deine Yogastunde im gewohnten Umfeld. Yoga muss man regelmäßig praktizieren.

 

Für von dir versäumte Stunden biete ich je nach Möglichkeit freiwillig sehr gerne an, innerhalb des Kurszeitraums wenn nötig die Termine zu tauschen (in regulären Kursstunden, nicht Workshops und Sonderveranstaltungen). Das wird mindestens genauso gut funktionieren wie bisher denke ich, das heisst, dass du deinen gewünschten Ersatzplatz mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bekommen wirst. Jedoch muss ein Stundentausch bitte abgesprochen/ angemeldet werden (persönlich, whatsapp, Email). Darüber hinaus ist kein späteres Nachholen von versäumten Stunden möglich, auch nicht im Krankheitsfall. Das kann ich jetzt aufgrund der neuen Kleingruppen zur Wahrung der Abstände bei aber gleichbleibenden Preisen leider gar nicht mehr machen. Da die Kursblöcke aber jetzt sehr kurz sind, wird dein Verlust im Falle nicht zu hoch sein.

 

Auch wenn sich die Teilnehmer so innerhalb der Termine bewegen und ich je nach Möglichkeit auch Einsteiger gerne aufnehme, gibt es bei mir keinen ständigen Wechsel von immer wieder komplett neuen Zugängen während der laufenden Kurse. So hat es bei aller zeitgemäßen Offenheit und Weite dennoch einen angenehm geschlossenen, organisierten und damit entspannungs- sowie wachstumsfördernden Charakter.

 

Sollten von meiner Seite Stunden ausfallen (zB coronabedingte, behördlich angeordnete Unterbrechung von Yogaunterricht/ Schließung von Sportstätten) wird selbstverständlich ein angemessener Ersatz angeboten.

Im Falle, dass über einen Zeitraum von mir ausschließlich online unterrichtet werden kann, ist dein Umstieg auf eine Kursfortsetzung per Internet Live-Übertragung freiwillig. Dh wenn du einen Kurs vor Ort gebucht hast, bleibt dein Anspruch auf Stunden vor Ort bestehen. Beachte jedoch, dass sowohl bei einem Umstieg auf Online Yoga als auch bei späterer Kursfortsetzung vor Ort weiterhin bzw wieder fixe Kurstermine gelten.

 

--> zurück zum Kursüberblick