WEITERE/ ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU ALLEN KURSEN

 

VERBINDLICHE ANMELDUNG per Email an doris.presch@live.at.

BEZAHLUNG bitte bis Kursbeginn per Banküberweisung - die genau Info folgt per Mail nach Erhalt der Anmeldung.

 

Die Kurse finden statt ab je 6 fixen Teilnehmern.

Maximal 10-12 Teilnehmer/ Gruppe.

 

KURSORTE - Wegbeschreibung hier.

 

Gesundheit

Bei gesundheitliche Beschwerden die Kursteilnahme bitte mit Arzt oder Physiotherapeut abklären. Danke.

 

Datenschutz

Weitere Information folgt bei Anmeldung -

Bitte beachten Sie, wenn Sie mir eine Email schicken, werden diese Daten bereits von Dritten (Email-Anbieter) gespeichert.

 

Änderungen/ Fehler vorbehalten.

 

Mein Kurssystem/ Versäumte Stunden

Zweimal im Jahr finden lange Yogakurse mit je 15 Einheiten an verschiedenen Orten im Triestingtal statt. FIXE KURSE - zu deiner und meiner Stabilität und Sicherheit, als fixen Bezugspunkt - einmal in der Woche deine Yogastunde im gewohnten Umfeld. Mit genug Flexibiliät wenn es nötig ist - wenn du einmal verhindert bist an deinem Tag kannst du gerne auch an einem anderen kommen, innerhalb eines zeitlichen Rahmens (Kursdauer). Auch wenn sich die Teilnehmer so innerhalb der Termine bewegen und ich je nach Möglichkeit auch Einsteiger gerne mal aufnehme, gibt es bei mir keinen ständigen Wechsel von immer wieder komplett neuen Zugängen während der laufenden Kurse. So hat es bei aller zeitgemäßen Offenheit und Weite dennoch einen angenehm geschlossenen, organisierten und damit entpannungs- sowie wachstumsfördernden Charakter.

Beachte jedoch bitte, die Option zum Stundentausch/ Nachholen versäumter Stunden ist ein freiwilliges Entgegenkommen von mir soweit es mir möglich ist dem nachzukommen. Es besteht kein Anspruch auf vom Teilnehmer versäumte Stunden.

 

--> zurück zu den Orten/ Terminen 2020

--> Welcher Kurs für wen? (Überblick)