31. Oktober 2017
Die sind nicht nur für Weihnachten! Meine optimale Mischung...

26. März 2017
Ich liebe diese Suppe, die ich jedes Jahr schon aus den ersten kleinen Blättern zubereite.
18. Juli 2016
Ich hab eine riesen Freude, bis jetzt war ich eigentlich kein großer Johannisbeer-Fan, den Saft hab ich aber selten schon gerne getrunken (gekauft), und auch der selbstgemachte schmeckt sehr bzw natürlich noch viel besser :-)

02. Juli 2016
Prinzipiell ist der Neumond sehr gut geeignet für Fastentage, da er die Reinigung sowie jegliche Vorhaben etwas Neues anzugehen positiv unterstützt. Und auch das Fasten selbst wiederum stärkt die Willenskraft für die Umsetzung verschiedenster Veränderungen.

23. April 2016
Der Spargel an und für sich wirkt super entschlackend (entwässernd - Nieren). Wer das ganze noch "sauberer" (clean) machen möchte verzichtet auf Gemüsebrühepulver (Salz) und Käse.

22. April 2016
Heute hat alles so zusammengepasst, der Vollmond, der sich sehr eignet um Kräuter zu ernten da sie dann die ganze Kraft ins ich haben - und gleichzeitig war ein super sonniger Tag heute - also maximale Mond- und Sonnenkraft!

12. April 2016
Gemüse in Kokossauce, mit Wildreis