Detailinfo Workshop 15.02. Baden - Budokon Yoga Complete Primary Series

Im ersten Teil des Workshop werden einige der typischen Schlüsselstellen wiederholt und verfeinert, und schließlich der ganze Flow - Sequenz 1-7 - von mir verbal angeleitet und gleichzeitig, zur zusätzlichen Orientierung, selbst vorne mitgemacht.
 
Diese Vorgehensweise hat mit meinen Gruppen schon einige Male sehr gut funktioniert! Ich praktiziere und unterrichte seit 2017 regelmässig die Budokon Yoga Primary Series in wöchtentlichen Kursen und Workshops.
Ich war zweimal im Budokon Headquarter in Miami zur Ausbildung (je 50h) - zuletzt Second Series im Nov 2019, mehrmals in Deutschland (50h Mobility sowie Auffrischungen) und bei zahlreichen Budokon Workshops und Weekend Retreats in Österreich, direkt mit Budokon Gründer/ Kancho Cameron Shayne und seiner Warrior Woman Melayne Shayne - www.budokon.com 🖤
 
_______________________________________
 
Dieser Workshop ist körperlich nicht (noch ;-)) anstrengender als alle anderen meiner Budokon Yoga Workshops, aber eine entsprechende Vorbereitung ist sicherlich vorteilhaft, um im Ablauf gut mitzukommen und den Flow im wahrsten Sinne zu erleben.
 
Ich empfehle meinen eigenen Budokon Yoga Online Kurse auf Youtube für die körperliche Vorbereitung:
 
Budokon Yoga Basics 75 min
 
Budokon Yoga Online Kurs (6 x 20 min + Zusatz)
 
Sowie die kompletten Videos der Original Primary Series von Cameron Shayne, um eine Übersicht über die Sequenzen zu bekommen :
 
 
________________________________________
 
Kosten Workshop: EUR 55,-
Earlybird bei Anmeldung bis 31.01. EUR 45,-
Begrenzte Plätze!
 
Anmeldung & Information: Mag. (FH) Doris Presch, Tel 0650 896 7777, Email doris.presch@live.at, Web www.doris-presch.at
 
Der Raum in Baden/ Leesdorf ist sehr gut erreichbar von außerhalb - über die Autobahn A2, sowie vom Bahnhof in Baden und über die Badener Lokalbahn. Es sind ausreichend freie (gratis) Parkplätze verfügbar. Genaue Adresse/ Wegbeschreibung, unten: https://onlineyogalove.jimdo.com/kursorte/
 
Be the change you want to see. - Mahatma Gandhi