BUDOKON RESILIENCE CHALLENGE

1.-7.2.2021 online/ Aufzeichnung

Vom 1.-7. Februar 2021 (Semesterferien/ NÖ) bekommst du täglich einen Link von mir für eine Budokon-Yoga-Einheit (30 min), die dich in die Kraft bringen und deine Widerstandsfähigkeit in anstrengenden Zeiten hervorkehren soll. Da es keine Live-Übertragung sondern ein Aufzeichnungslink ist, hast du den ganzen Tag über Zeit dafür, die Einheit dann zu machen wann du am besten kannst (eine Einheit dauert jeweils ca 30 min).

 

Die Einheiten der von mir selbst zusammengestellten Resilience Series gehen von der genialen Budokon® Yoga Primary Series aus, und werden davon abgeleitete Flows bzw Elemente der Primary Series beinhalten. Wir werden uns hier nicht zu sehr mit den Details beschäftigten und die kurze Zeitspanne möglichst aktiv und in Bewegung verbringen. Die Resilience Series ist etwas einfacher und zugänglicher auch für komplette Neueinsteiger, die Einheiten sind kürzer als die sonst üblichen Unterrichtseinheiten der Primary Series. Dadurch es in dieser Challenge täglich eine Einheit gibt, kann es aber auch gerade die richtige Herausforderung und Abwechslung für schon geübtere Budokon Praktizierende sein.

 

Um teilzunehmen musst du bis jetzt nicht besonders sportlich aktiv gewesen sein - Yogaerfahrung ODER etwas regelmäßige Bewegung reichen als empfehlenswerte Voraussetzung.

 

Die  Challenge soll dein Startschuss sein, wenn du ab jetzt aktiver sein möchtest!

 

Wenn dein Körper etwas länger braucht bis er in Bewegung kommt, empfehle ich dir eventuell, dich schon entsprechend VOR unserer gemeinsamen Einheit etwas aufzuwärmen bzw vorzubereiten (ab der 2. Einheit reicht, die erste startet ohnehin noch recht gemütlich). Wir wärmen uns auch auf, aber eben nicht so lange. Gut dafür eignen sich ein paar sanfte Yogabewegungen, die du schon kennst und nach deinem Gefühl ausführtst, ein paar Sonnengrüße, oder auch nur ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft.

Budokon Resilience Series - Übersicht

 

Budokon Resilienz - Einheit 1 - In die Kraft kommen

Budokon Resilienz - Einheit 2 - Stärke entwickeln

Budokon Resilienz - Einheit 3 - Nicht aufgeben

Budokon Resilienz - Einheit 4 - Weitermachen

Budokon Resilienz - Einheit 5 - Einfach fließen

Budokon Resilienz - Einheit 6 - Unbeschwertheit

Budokon Resilienz - Einheit 7 - Ausklang

  

TIPP Verabrede dich mit Freunden, Schul-/Studium-/Arbeitskollegen, deiner Familie - das komplette Programm durchzuziehen und alle Einheiten mitzumachen - die Challenge gemeinsam zu meistern! Teile die Idee oder Aufforderung (genauer Link dieser Unterseite) auf deinen sozialen Medien - whatsapp, Facebook, Instagram usw.

 

 

ZUR TEILNAHME

 

Um an der Challenge teilzunehmen melde dich bitte bei mir per Email an doris.presch@live.at oder per Whatsapp an (++43) (0)650 896 7777. Schicke mir bitte deinen Vor- und Nachnamen und deine Emailadresse.

 

Nachdem du dich mit deiner Emailadresse bei mir angemeldet hast, erhältst du täglich einen Link von mir für die Einheit des nächsten Tages (jeweils ca um 21.30 h des Vortages). Da es keine Live-Übertragung sondern ein Aufzeichnungslink ist, hast du den ganzen Tag über Zeit dafür, die Einheit dann zu machen wann du am besten kannst (eine Einheit dauert jeweils ca 30 min).

 

Ich gebe deine Daten nicht weiter und lösche sie wieder nach Ende der Challenge. Ich würde mich jedoch freuen wenn ich dich in meinen Newsletter-Verteiler aufnehmen darf. Aber bitte nur, wenn du ihn auch möchtest. Ich habe kein Interesse, meinen Newsletter an einen Junk-Mail-Ordner zu versenden.  

 

Die gesamte Serie findet gegen freie Spende statt.

Der Wert für das ganze Programm liegt bei EUR 50,-/ wenn es dir möglich ist empfehle ich eine faire Spende von EUR 25,- zu geben. Du bekommst meine Daten für eine Banküberweisung nach Anmeldung mit einer ersten Bestätigungsmail.

 

Ich wünsche dir viel Vergnügen, bin schon gespannt, und freue mich auf dieses einmalige Ereignis!

 

BUDOKON PRIMARY SERIES - aktuelle Optionen siehe im regulären Yogaprogramm. Danke.

NEUER BUDOKON ONLINEKURS/ DEUTSCH in Planung! Für Newsletter anmelden Mail an doris.presch@live.at


 

 

In Dankbarkeit, Respekt und Verbundenheit ♥

 

Happy and proud to be your Student, Ambassador

& Family Member 

 

 

2017 nach dem 1. Teacher Training in Miami

mit Budokon Gründern

 

Melayne & Cameron Shayne

Budokonuniversity

www.budokon.com


Kommentare: 0