UPDATE September 2020 - Aufgrund der weiterhin unsicheren Situation bezüglich Planung sowie zu erwartender Einschränkungen (Teilnehmerzahlen), ohnehin schon aufwendiger Veranstaltungen wie Workshops an unterschiedlichen Orten, und bereits zusätzlichem Mehraufwand für meine lokalen Yogakurse, welche ich weiterführen möchte, habe ich mich entschieden

 

derzeit (voraussichtlich bis Ende 2020) keine weiteren Workshops anzusetzen. Ich bitte um Verständnis.

 

Bei Interesse bitte für meinen Newsletter anmelden an doris.presch@live.at - Danke.

 

ONLINE Angebot ist nach wie vor im Aufbau und wird laufend angepasst! 


 

TULLN

 

Budokon Yoga Workshop

The Warrior and the Yogi

within us

 

SO 21.6. um 18-20.30 h

 

Kosten EUR 45,-

 

 

Dieser Workshop bringt uns in den durchgehenden Flow der 1. und 2. Sequenz der Budokon Yoga Primary Series. Er ist körperlich und geistig anspruchsvoll und bringt den Teilnehmer in seine Kraft und Dynamik, welche sich bei anhaltender Praxis auch im Leben widerspiegeln wird.

 

Es werden die wichtigsten Details genauer angeschaut und geübt, der gesamte Flow in Einzelteile und Wiederholungssequenzen zerlegt, und am Ende zusammengesetzt und gemeinsam im Fluß erfahren.

 

Vorkenntnisse in Budokon sind hilfreich, aber nicht erforderlich. Yoga Erfahrung und die Bereitschaft sich zu fordern sind zu empfehlen.

  

Ort: Zentrum der Gesundheit, 3430 Tulln, Wildgasse 3/2. Sehr schöner neuer Raum im Zentrum.
Anmeldung: Bei mir (Kontakt) oder Claudia Kleinsgütl/ Tulln, Tel 0676 7878079 oder Email claudia.kleinsguetl@gmx.at




BADEN bei Wien in NEUPLANUNG!