BUDOKON® YOGA - FÜR FORTGESCHRITTENE UND SPORTLICHE ANFÄNGER

 

Es ist so weit! Budokon Yoga ist ein moderner und körperlich wie geistig sehr fordernder und fließender Yogastil mit Kampfkunst-Einfluß, um den zu erlernen ich heuer direkt nach Miami/ USA zu Gründer Cameron Shayne gereist bin. Daraus habe ich sehr viel geistige Kraft und Stärke, die ich für meine Arbeit und Weg als Yogalehrerin brauche, sowie körperliche Fitness - und damit einen guten Schwung Lebensfreude dazugewonnen! Und jetzt bin ich auch bereit, diese einzigartigen Sequenzen und Wirkungsweisen der Budokon Yoga Primary Series an andere weiterzugeben.

 

Erweitere deine Grenzen wahrhaft, sei bereit für komplett neue Bewegungsabläufe und Denkansätze - freue dich auf coole Moves und lässige Musik! Entwickle Mut, Zielstrebigkeit und Disziplin. - "Be a warrior not a worrier"

  

Die Teilnahme an diesen Stunden erfordert ein gutes Maß an bereits vorhandener Gesundheit bzw entsprechendes Körperbewußtsein. Bei Bandscheibenproblemen ist aufgrund des häufig vorkommenden Wirbelsäulenrollens leider ausdrücklich von der Praxis abzuraten.

 

Wer kommt erklärt sich damit einverstanden, dass Fotos und Videoaufnahmen für die Öffentlichkeit gemacht werden.

 

MIAMI VIBES IM TRIESTINGTAL!

 

16.-20.08.2017 jeweils 19.30 h / 60-90 min / 10,- EUR je Einheit / 5. Einheit gratis 

Ort: Spielplatz Fahrafeld. Die Stunden finden nur statt solange das Wetter hält!

 

Voraussichtlich gibt es noch eine weitere Möglichkeit Budokon Yoga kennenzulernen im September, und dann einen mehrwöchigen fixen Kurs (Leobersdorf, Mo 19 h ab Okt) sowie Wochenend-Workhops in Pottenstein.

 

Doris Presch, Tel 0650 896 7777, doris.presch@live.at - Antwort kann in der Sommerpause evtl etwas länger dauern, bitte um Geduld.

 

 

Fotos und Videos von der Ausbilung in Miami März 2017