Bei diesem Workshop befassen wir uns damit den grundlegenden Aufbau eines Handstandes zu verstehen. Wir werden uns damit beschäftigen wie man Kraft und Stabilität dafür aufbauen kann, und uns der Angst des "Fallens" stellen, die uns oft daran hindert voran zu kommen. Um einen Handstand zu erlernen erfordert es Geduld des Verstandes und Disziplin des Körpers. All dies muss in Harmonie sein um erfolgreich zu sein.

 

Florian hat alle Bereiche des Budokon eingehend und über viele Monate studiert, direkt im Budokon Headquarter in Miami, und kommt jetzt zu uns nach Pottenstein um sein Wissen mit uns zu teilen.

 

25.7.2020 um 14-16 h

in Pottenstein/ Triesting

 

Begrenzte Plätze! Anmeldung erforderlich.

Kosten EUR 35,-

 

Anmeldung bei Doris Presch, 0650 896 7777, Email doris.presch@live.at

 

Eventuell gibt es vor oder nach dem Handstand Workshop einen Budokon Yoga Workshop mit Doris, bei Interesse anfragen!