BUDOKON® YOGA - FÜR FORTGESCHRITTENE UND SPORTLICHE ANFÄNGER

 

Budokon Yoga ist ein moderner und körperlich wie geistig sehr fordernder und fließender Yogastil mit Kampfkunst-Einfluß, um den zu erlernen ich 2017 direkt nach Miami/ USA zu Gründer Cameron Shayne gereist bin. Daraus habe ich sehr viel geistige Kraft und Stärke, sowie körperliche Fitness - und damit einen guten Schwung Lebensfreude dazugewonnen. Jetzt bin ich bereit, diese wunderschönen Sequenzen und vielschichtigen Wirkungsweisen der Budokon Yoga Primary Series an andere weiterzugeben.

 

Erweitere deine Grenzen wahrhaft, sei bereit für komplett neue Bewegungsabläufe und Denkansätze - freue dich auf ästhetische Flows und groovigen Sound! Entwickle Mut, Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit. - "Be a warrior not a worrier"

  

Die Teilnahme an diesen Stunden erfordert ein gutes Maß an bereits vorhandener Gesundheit bzw entsprechendes Körperbewußtsein. Bei Bandscheibenproblemen ist aufgrund des häufig vorkommenden Wirbelsäulenrollens leider ausdrücklich von der Praxis abzuraten.

 

Hier kannst du ein paar Ausschnitte der Budokon Yoga Primary Series in Bewegung ansehen - die Videos habe ich direkt beim Teacher Training in Miami aufgenommen: Section 3 / Section 5.

Erster Budokon Yoga Workshop am Do 23.11.17 um 18 h in Pottenstein

 

Wir werden uns in dieser Veranstaltung vorwiegend mit der 1. und 2. Sequenz der einmaligen, kraftvoll-fließenden Budokon Yoga Primary Series von Cameron Shayne beschäftigen.

Der Workshop ist geeignet für Yoga Mittelstufe und Fortgeschrittene sowie sportliche Anfänger.

Dauer 2-2,5 h / Kosten EUR 25,-


Anmeldung ist erforderlich, Tel 0650 896 7777 oder Email doris.presch@live.at - Danke!

 

Weitere Termine siehe unten (Flyer)! Genaue Zeiten bitte hier nachsehen- danke.