OUTDOOR YOGA TRIESTINGTAL - spontane Termine Juli-September 2020

 

--> bei Interesse hierfür bitte unbedingt extra bei mir jetzt melden mit eurem Namen und Telefonnummer, sodass ich euch spontan per SMS/ whatsapp anschreiben darf wenn etwas stattfindet!! Dann könnt ihr euch noch anmelden wenn etwas für euch passt. Die Infos werden nicht extra per Email verschickt!!

 

Den ganzen Sommer bis zu den Kursstarts im Herbst wird es ab und an Gelegenheit für spontane kleine Outdoor-Veranstaltungen geben, wie zum Beispiel

  • Yoga im Park,
  • Yogi-Walks = Kombination von Spaziergang oder Mini-Wanderung und Yogapraxis im Freien

AKTUELLE VORSCHAU VOM 14.7.

Am Mo 20.7. um 19 h ist eine Outdoor Yogastunde im Generationenpark in Leobersdorf geplant für alle Levels - wahrscheinlich das letzte Mal in Leobersdorf für heuer! Bitte um Anmeldung.

 

Danach wird es wahrscheinlich im Zeitraum Mitte August bis Ende September im oberen Triestingtal noch ein paar Outdoor Gelegenheiten geben - kleine Yoga Wanderung/ Spaziergang mit Yogapraxis im Freien.