Newsletter vom 29.05.2019

 

Liebe Yogis und Yoginis,

 

dieses Mal muss man wohl sagen es soll nicht sein! Leider morgen am 30.5. im Schloßpark in Bad Vöslau denke ich, es wäre wirklich zu ungemütlich, besonders für Yin Yoga. Der Boden ist naß, die Temperatur zu niedrig. --> das Event ist abgesagt. Ich wünsche euch dennoch einen gemütlichen Feiertag, und danke für euer reges Interesse, das ja vorhanden war 😌.

 

Weiters haben sich ein paar Termine für den Sommer bei mir inzwischen geändert, und das heißt, ein Sommerprogramm wird es voraussichtlich erst im August anstatt wie zuletzt angegeben Ende Juli geben. Die weiteren Infos dazu werden erst kurzfristig bekanntgegeben!

 

Somit begebe ich mich nun ab 1.6. in die Sommerpause, und bin dann ab 22.7. wieder erreichbar.

 

Das Herbstprogramm ist geplant ab 9.9. wie gehabt 🙂

 

Ich wünsche euch einstweilen einen schönen Sommer.

 

Bis bald,

 

Beste Grüße,

Doris