Melde dich für meinen Newsletter an um deinen aktivierten Gutschein/ Sammelpass zu erhalten!

 

Sende eine Email mit Betreff "Newsletter/ Summerdeals" an doris.presch@live.at - und bitte um etwas Geduld falls es einmal länger dauert, ich bin noch händisch am Werk beim Versenden und im Sommer nicht immer im Büro.

 

Der Newsletter kommt normalerweise nur alle paar Wochen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden - wenn du ihn wirklich überhaupt nicht möchtest von Anfang an schreib mir bitte und ich werde dir die Deals trotzdem zukommen lassen. Das ist mir lieber, als dich im Verteiler zu haben und dann ins Nirwana zu schicken wenn du mich blockierst. DANKE


--> Für Details Vorschaubilder per Klick vergrößern bitte.

 

Bitte beachte - ich kann nicht 100 % garantieren, dass es genügend Outdooreinheiten geben wird um deinen Sammelpass einzulösen. Es ist aber vorgesehen, dass von meiner Seite genug Termine stattfinden werden.