Vorschau April bis Sommer 2021 - update vom 16.04.2021

 

Im April und im Mai wird der MI Abendkurs LIVE ONLINE "Yoga in der Neuen Zeit" zunächst wieder für je 4 Wochen weitergeführt, Kosten EUR 72,- inklusive Aufzeichnungen für 1 Woche, im Detail ansonsten wie zuletzt gehabt (Info hier).

 

Dieser Kurs wird wahrscheinlich auch danach ONLINE weitergeführt.

 

Weitere Online Angebote können hinzukommen - auch ANFÄNGER, bei Interesse bitte um Info!

 

In Planung für Mai

1.5. Budokon Yoga Workshop "Warrior's Balance"/ LIVE ONLINE

13.5. 108 Sonnengrüße/ LIVE ONLINE

31.5. DYY - Do it Yourself - Yoga Workshop für Anfänger/ LIVE ONLINE

 

Sobald es möglich und warm genug ist wird es je nach Wetter eher kurzfristig angesagte Outdoor Yogastunden und -veranstaltungen an verschiedenen Orten geben. Hierfür kann sich jetzt schon mit seiner Telefonnummer bei mir anmelden wer möchte für den Info-Verteiler per SMS/ Whatsapp (bei mir melden bitte siehe Kontakt - dh sobald ein Termin feststeht wird die Info ausgeschickt, dann können sich die Teilnehmer jeweils  anmelden für einen bestimmten Termin). 

 

Bitte für den Email-Newsletter anmelden (Nachricht an doris.presch@live.at/ Betreff "Newsletter" um auf dem Laufenden zu bleiben! Es kann sein, dass diese Webseite nicht immer neu aktualisiert wird.