NEU - nur LIVE ONLINE geplant/ Yoga am Vormittag ab 17.9.2020

Nach erfolgreicher Testeinheit freue ich mich diesen neuen Kurs zu eröffnen!

DO 8.30-9.45 h Yoga in der Neuen Zeit - Fokus Kräftigung (inkl Budokon-Elemente)

6 Wochen - Kurs - EUR 72,-
DO 17.9./24.9./1.10./8.10./15.10./22.10.2020

 

Einstieg möglich! Verlängerung in November/ Dezember vorgesehen.

Level: gemischt. Yogaerfahrung ist gut, aber nicht unbedingt nötig.

LIVE ONLINE bedeutet es ist ein fixer Termin geplant zu dem wir und die Gruppe uns treffen wie sonst auch, nur eben nicht vor Ort sondern online im Internet. Gegenüber vorab aufgezeichneten Videos oder DVDs hat das den Vorteil, dass du wie sonst auch eine stärkere Bindung an deinen Termin und somit anhaltendere Motivation dranzubleiben hast. Auch der Austausch mit mir und mit der Gruppe, ist zwar nicht ganz genauso wie in echt, aber doch vorhanden und durchaus eine akzeptable Variante, die dir Zeit spart und evtl organisatorisch erleichtert fix beim Yoga dabei zu sein.

Yoga in der Neuen Zeit deckt ein breites Spektrum an Möglichkeiten ab, so finden Aktivität wie Passivität, Kraft wie Entspannung, körperliche wie spirituelle Aspekte hier ihren Platz. Die Stunden gestalten sich immer wieder unterschiedlich.

Bei Yoga in der Neuen Zeit handelt es sich um (m)eine über viele Jahre gereifte und optimierte Zusammenstellung von Praxiselementen, in der verschiedene klassische und moderne Einflüsse harmonisch und sinnvoll ineinander verschmelzen, um die Stärken jahrtausendealter Wege mit denen neuester Erkenntnisse zu einem passenden Ganzen zu verbinden.

Neben allen anderen Aspekten des Yoga wie allgemeine Kräftigung, Entspannung, Bewusstheit usw sollen besonders

* die eigene Schöpferkraft
* Vertrauen in die eigene Intuition
* und eine positive Ausrichtung
gestärkt werden.

So dass du wirklich deinen Weg und deine Wahrheit in dieser Welt finden und leben kannst.

Anmeldung per pn bitte an Doris Presch / Tel 0650 896 7777/ Email doris.presch@live.at. Du bekommst dann von mir den Zugangslink für die Zoom-Sitzung.