YOGAKURSE TRIESTINGTAL WINTER/ FRÜHJAHR 2020

 

 

ÜBERBLICK - Welcher Kurs für wen?

 

Es gibt derzeit 3 verschiedenen Kursformate, aus denen du das für dich passende wählen kannst, und bei Bedarf auch gerne wechseln:

 

YOGA IN DER NEUEN ZEIT - Anfänger, sanft aufbauend, entspannend

Ist für dich, wenn du noch nie einen Yogakurs besucht hast oder erst einmal, es vielleicht schon lange her ist, oder aber wenn du aus verschiedenen Gründen (körperlich, seelisch) etwas mildes und entspannendes, sowie einen sanften Kraftaufbau brauchst.

 

YOGA IN DER NEUEN ZEIT - Mittelstufe und Fortgeschrittene, kräftigend, entspannend

Für alle, die schon etwas mehr oder auch langjährige Yogaerfahrung haben und Yoga zum Ausgleich für ihren Alltag, einen eher ruhigen Rückzug suchen, und sich ein gutes Ausmaß an Entspannung, gepaart mit eher milder und doch spürbarer Kräftigung wünschen.

 

BUDOKON YOGA - Sportliche Anfänger bis Fortgeschrittene, kraftvoll, fordernd

Dieser Kurs eignet sich für geübte Yogis, die sich deutlich weiterentwickeln möchten oder müssen bzw eine neue, freudvolle Herausaufoderung suchen, sowie für Yoga-Einsteiger, die schon regelmässig sportlich aktiv sind. Sehr zu empfehlen wenn mehr Kraft und Dynamik (geisting und körperlich) für Veränderungen und die Umsetzung von Zielen benötigt wird.

 

MEHR ZU DEN KURSINHALTEN

Yoga in der Neuen Zeit

Budokon Yoga

 

 

--> ORTE UND TERMINE

KURSSTARTS ANFANG JÄNNER 2020

 

--> ANMELDUNG UND WEITERE/ ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU ALLEN KURSEN