Paradise Island, Bahamas, 2017
Paradise Island, Bahamas, 2017

Von Anfang an mit viel Bewegung, Naturverbundenheit und Spiritualität aufgewachsen, begann ich 2004 mit dem konkreten Praktizieren von Hathayoga.

 

Mein Weg führte mich beginnend mit einer international anerkannten Grundausbildung bei den Sivananda Yoga Vedanta Centers 2006, zu über 10 Jahren intensiver Beschäftigung mit der Entfaltung der Seele durch Licht und Farbe, und über die Teilnahme an diversen Weiterbildungen und Events im Bereich Yoga und Bewußsein sowie Quantenheilung, seither zu vielen der besten und namhaftesten Experten und Lehrern in den jeweiligen Bereichen im In- und Ausland (ua Dieter Broers, Dr. Raymond Moody, Eben Alexander uvm).

 

Daraus hat sich inzwischen mein eigener Yoga- und Lebensweg, den ich Yoga in der Neuen Zeit nenne, entwickelt. Ein absolutes Highlight war im letzten Jahr das Budokon-Yoga-Teacher-Training bei dem legendären Cameron Shayne in Miami. Und der perfekte Ausgleich dazu das Yin-Yoga-Teacher-Training bei Tanja Seehofer.

 

Ich unterrichte seit 12 Jahren hauptberuflich Yoga in Niederösterreich. Momentan stehen alle Zeichen auf Veränderung und Expansion!