108 Sonnengrüße LIVE ONLINE am 13.5.2021


Eine schöne Herausforderung, dir ausgiebig stärkt und bewegt, energetisch klärt und unser Licht wieder einige Nuancen heller strahlen lässt!

 

Immer wieder ein außergewöhnliches Ereignis für die Teilnehmer!

 

Daher machen wir es wieder gemeinsam!

 

Die Veranstaltung ist wieder schön aufgebaut mit einer geistigen und körperlichen Einstimmung auf die Praxis, dem Hauptteil - die 108 Sonnengrüße (etwa 60 min), sowie einem schönen ruhigen Ausklang mit etwas Yin Yoga oder Hatha Yoga Positionen und Endentspannung.

 

Thema: Die Fülle des Lebens und die Freude am Sein

 

Am 13.5.2021 um 10-12 h 

108 Sonnengrüße LIVE ONLINE via ZOOM-Link

 

Kosten EUR 25,-

Findet statt ab 7 Anmeldungen, möglichst bis zum 10.5.2021 bitte!

 

--> INFO UND ANMELDUNG per Email an doris.presch@live.at

 

Ich freu mich :)

 


Diese Veranstaltung gab es schon einige Male und war immer wieder ein voller Erfolg für alle Teilnehmer!

Zuletzt VOR ORT in Leobersdorf vor 2 Jahren, aber auch letztes Jahr ONLINE war sehr gut besucht :)