Budokon Yoga ist ein fordernder und dynamischer Yogastil mit Kampfkunst-Elementen und ästhetischen Flows, der viel Abwechslung bietet und dich vor allem in deine Kraft bringen soll. Das Erlernen und Ausführen der Budokon Yoga Primary Series fordert und fördert besonders körperliche und geistige Kraft, Ausdauer, Konzentration und Willensstärke, sowie Beweglichkeit und Flexibilität.

 

Die Budokon Yoga Primary Series, welche ich zu unterrichten bei dem Gründer von Budokon, Cameron Shayne, in Miami gelernt habe, besteht aus insgesamt 7 Sequenzen, welche in den Kursen und Workshops in einzelne Schritte zerlegt, wiederholt und dann als ganzes im Flow angeleitet werden.

 

NEU! Ab Anfang 2020 wird auch die 2nd Series in meine Kurse und Workshops einfließen !!

--> BUDOKON® YOGA Primary Series -

      WORKSHOPS IN BADEN/ WIEN

 

--> Wöchentliche Budokon Yogakurse,

      dzt DO in Pottenstein/ Triesting

 

--> und geplant wieder ab Jänner 2020 in Leobersdorf - MO 19.15h  - jetzt schon voranmelden, gerne!

 

 

Bei Interesse schicke mir bitte eine Email an doris.presch@live.at mit Betreff "Newsletter". Danke.

 

Wenn du einen Workshop mit mir in deinem Studio oder an deinem Ort für mich organisieren möchtest kontaktiere mich gerne hier.

 

Budokon Mobility in Vorbereitung! --> bei Interesse Kontakt aufnehmen bitte!