Budokon Yoga ist ein fordernder und dynamischer Yogastil, der viel Abwechslung bietet und dich vor allem in deine Kraft bringen soll.

 

Ich empfehle die Kurse und Workshops besonders für bereits Yoga-Erfahrene, oder (Kampf-)Sportler. Letztere profitieren durch Budokon-Yoga von erhöhter Beweglichkeit und Flexibilität als auch verringerter Verletzungsgefahr bei der Ausübung ihrer Sportart durch gleichmäßigen Kraftaufbau und verfeinerte Körperwahrnehmung.

 

BUDOKON® YOGA Primary Series - WORKSHOPS IN BADEN/ WIEN

Erste Termine 2019 hier, weitere evtl möglich.

Bei Interesse schicke mir bitte eine Email an doris.presch@live.at mit Betreff "Newsletter". Danke.

 

Wenn du einen Workshop mit mir in deinem Studio oder an deinem Ort für mich organisieren möchtest kontaktiere mich gerne hier.

 

Wöchentliche Budokon Yogakurse, derzeit Pottenstein/ Triesting, siehe hier.

Budokon Yoga - Der Weg des friedvollen Kriegers

 

Budokon Yoga wurde 2001 von Cameron Shayne als ein dynamischer Yogastil mit Kampfkunst-Einfluß gegründet. Das Erlernen und Ausführen der Budokon Yoga Primary Series, welche aus insgesamt 7 Sequenzen besteht, fordert und fördert körperliche und geistige Kraft, Ausdauer, Konzentration und Willensstärke sowie Beweglichkeit und Flexibilität. Einmal erlernt entsteht langsam ein Flow, und weitere Details können integriert werden.

 

Erweitere deine Grenzen wahrhaft, sei bereit für komplett neue Bewegungsabläufe und Denkansätze - freue dich auf ästhetische Flows und ein neues Körpergefühl. Entwickle Mut, Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit. - "Be a warrior not a worrier"