Budokon Yoga ist ein fordernder und dynamischer Yogastil mit Kampfkunst-Elementen und ästhetischen Flows, der viel Abwechslung bietet und dich vor allem in deine Kraft bringen soll. Das Erlernen und Ausführen der Budokon Yoga Primary Series fordert und fördert besonders körperliche und geistige Kraft, Ausdauer, Konzentration und Willensstärke, sowie Beweglichkeit und Flexibilität.

 

Die Workshops sind zum erstmaligen Kennenlernen wie auch zum Vertiefen sehr gut geeignet. Sie sind zu empfehlen für sportliche Anfänger und erfahrene Yogis, die sich geistig und körperlich fordern und etwas Neues kennenlernen möchten.

--> BUDOKON® YOGA Primary Series -

      WORKSHOPS IN BADEN/ WIEN

 

--> Wöchentliche Budokon Yogakurse,

      ab Herbst 2019 wieder Leobersdorf und Pottenstein

 

 

Bei Interesse schicke mir bitte eine Email an doris.presch@live.at mit Betreff "Newsletter". Danke.

 

Wenn du einen Workshop mit mir in deinem Studio oder an deinem Ort für mich organisieren möchtest kontaktiere mich gerne hier.

BUDOKON YOGA PERSONAL

 

Da Budokon Yoga sehr effektiv wie auch speziell ist, bietet es sich hervorragend für Personal Yoga Stunden an. Diese können optimal auf die Bedürfnisse und das Level einzelner Privatkunden sowie Klein- oder Fachgruppen abgestimmt werden, wie zum Beispiel:

 

Kampf-/Sport-Vereine

  • (Sport-)Schulen
  • Führungskräfte
  • Unternehmen (optimal: Sportbranche)

aber auch

  • spezielle Bedürfnisse einzelner Personen

Ich empfehle BUDOKON besonders für bereits Yoga-Erfahrene, oder (Kampf-)Sportler. Letztere profitieren durch Budokon-Yoga von erhöhter Beweglichkeit und Flexibilität als auch verringerter Verletzungsgefahr bei der Ausübung ihrer Sportart durch gleichmäßigen Kraftaufbau und verfeinerte Körperwahrnehmung.

 

Weitere Informationen gerne auf Anfrage --> persönlicher Kontakt hier