MEINE YOGARÄUME

- für jeden einzelnen bin ich sehr dankbar!

Da ich verschiedene angemietete Räume nutze, sind diese nicht unter "Yoga" ausgeschildert!

In allen Räumen haben zumindest 8-10 Teilnehmer sehr gut Platz.

Leobersdorf

Das ist ein moderner, schöner Raum mit Teeküche in einem großen Bürogebäude, der normalerweise für Business-Meetings genutzt wird und in dem ich nun auch schon seit 2013 regelmässig meine Yogakurse am Montag abhalten darf. Da ich jedoch nur einmal in der Woche dort bin - bitte unbedingt Matten und evtl Decke mitnehmen!

 

Ared Straße 16-18, 2544 Leobersdorf, Seiteneingang, 2. Stock "Seminarraum". - sehr gute Erreichbarkeit direkt von der Autobahn A2!

 

Es ist das erste Gebäude rechts wenn man vom Kreisverkehr in den Aredpark hineinfährt, mit großer Aufschrift in rot "elco". Beim Seiteneingang hineingehen, nicht direkt von der Straßenseite. Der Raum befindet sich im 2. Stock "Seminarraum", ganz hinten. Falls zu läuten wäre ganz unten links bei "Aura" bitte.

Pottenstein

In Pottenstein habe habe ich vor fast 15 Jahren zu unterrichten begonne, und hier in diesem gemütlichen Raum ist sozusagen meine kleine Zentrale und Ausgangspunkt im Triestingtal. In dem als erhaltungswert vermerkten, gepflegten Gebäude mitten im malerischen Ortszentrum ist es gewöhnlich sehr still und atmosphärisch optimal für die Yogapraxis. Es gibt einige neue Matten zum Ausleihen, und auch ein paar Decken und Polster sind verfügbar.

 

Hainfelderstraße 4, 2563 Pottenstein.

 

Das Gebäude befindet sich wenn man direkt vor der Kirche in Pottenstein steht, links am Platz. Die Eingangstüre lässt sich nach innen aufdrücken wenn ich schon da bin, drinnen die 2. Türe rechts. Falls zu läuten wäre unter "Jugend".

Hernstein

Hier bin ich neu ab Oktober 2018 am Freitag, und zwar im heimeligen Turnsaal des Kindergarten, welcher mir sehr entgegenkommend von der Gemeinde Hernstein zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt wird. Bitte Matte und evtl Decke/ Polster mitnehmen!

 

Piestinger Str. 8, 2560 Hernstein.

Baden

Meine Yoga Workshops in Baden finden seit 2018 im auch sehr netten, kleinen Gymnastikraum der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege statt, im Erdgeschoß links.

 

Leesdorfer Hauptstraße 35, 2500 Baden. - Sehr gute Erreichbarkeit von der Autobahn A2, aber auch öffentlich (Zug, Wiener Lokalbahn).