Pottenstein (Triestingtal, Niederösterreich)

In Pottenstein habe habe ich vor fast 15 Jahren zu unterrichten begonne, und hier in diesem gemütlichen Raum ist sozusagen meine kleine Zentrale und Ausgangspunkt im Triestingtal. In dem als erhaltungswert vermerkten, gepflegten Gebäude mitten im malerischen Ortszentrum ist es gewöhnlich sehr still und atmosphärisch optimal für die Yogapraxis. Es gibt einige neue Matten zum Ausleihen, und auch ein paar Decken und Polster sind verfügbar.

 

Hainfelderstraße 4, 2563 Pottenstein.

 

Das Gebäude befindet sich wenn man direkt vor der Kirche in Pottenstein steht, links am Platz. Die Eingangstüre lässt sich nach innen aufdrücken wenn ich schon da bin, drinnen die 2. Türe rechts. Falls zu läuten wäre unter "Jugend".

 

Pottenstein Outdoor Wegbeschreibung --> hier.

Hernstein (Triestingtal, Niederösterreich)

Info folgt!

Tulln an der Donau (Niederösterreich)

Ich freue mich sehr, hier ab 2020 meine Budokon Yoga Workshops in dem sehr schönen neuen, und zentral gelegenen Raum von Claudia Kleinsgüttl anbieten zu können.

 

Zentrum der Gesundheit, Wildgasse 3/2, 3430 Tulln - Infomation Claudia Kleinsgütl, Tel 0676 7878079 oder Email claudia.kleinsguetl@gmx.at